„Jeder soll sich in unserem Hotel wohlfühlen – Geschäftsreisende, Familien, aber eben auch Menschen mit Behinderungen. Entsprechend müssen unsere Räume mit neuester Technik ausgestattet sein“, betonte Margit Benemann, Geschäftsführerin von Pro Mobil bei einem Pressegespräch. Anlass war die Übergabe einer Spende in Höhe von 7700 Euro der Gemeinschaftsstiftung der Sparkasse HRV. Peter Jage, Vermögensberater der Sparkasse HRV, und Björn Schulte, Vorstandsvorsitzender der Gemeinschaftsstiftung der Sparkasse HRV, überreichten den Scheck an Margit Benemann und Dr. Manfred Bachmann, Vorsitzender Pro Mobil.
Anschließend fand ein Rundgang durch das Inklusionshotel statt. Hier stellte Margit Benemann die verschiedenen Besonderheiten vor. Schließlich soll die Spende für weitere Anschaffungen des Hotels verwendet werden, damit die Anforderungen von Menschen mit Behinderung hier noch spezieller erfüllt werden können.
Das Foto zeigt (von links):
Björn Schulte, Vorstandsvorsitzender der Gemeinschaftsstiftung der Sparkasse HRV, Margit Benemann, Geschäftsführerin Pro Mobil, Dr. Manfred Bachmann, Vorsitzender Pro Mobil, Peter Jage, Vermögensberater der Sparkasse HRV